Start Spendenübergabe 2018
Ein Glühwein der hilft... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 06. März 2018 um 20:20 Uhr

Der Weihnachtsmarkt 2017 ist nun schon ein paar Wochen vorbei und am 06.03.2018 konnte sich unser Lionsclub bei den fleißigen Helferlein bedanken. Die Lebenshilfe Meiningen, die Sprachheilschule, die Förderschule, das Sozialwerk und das Hospiz gaben wieder gezeigt, was man mit viel Engegament erreichen kann.

So konnten die Erlöse zu jeweils 2000,- € als Spende an die vorher genannten Institutionen gegeben werden. Ob nun ein neuer Anstrich in den Räumen der Meininger Tafel, gemeinsame Ausflüge mit Kindern, der Ersatz von verschlissenen Rädern beim Spielzeug oder Einsatzfahrzeugen...diese Spenden sind richtig und gut platziert hier bei uns in Meiningen. Vielen Dank auch an all unsere treuen Gäste. Wir sehen uns bald zum Weihnachtsmarkt 2018 wieder.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. März 2018 um 20:38 Uhr